Startseite   Sam (Ashoka) Der Do Khyi Sams Geschwister      
Wir über uns Hunde-ABC Murphy (Aaron) Der Pyri Murphys Geschwister      
Bilder 1 Eure Bilder Max          
Videos           Hundeleckerchen Links

 

Ricky, Blacky, Joey, Chicco, Sam, Murphy

und unsere Freunde

 

Leider haben wir von unseren Hunden vor Sam und Murphy nicht so viele Fotos. Also alle Dackel - Schäferhund - Rottweiler und Mischlingsfreunde seit uns nicht böse, dass ihr hier etwas zu kurz kommt. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir Ricky, Joey, Chicco und Blacky genauso liebten, wie Sam und Murphy..

 

Ich war der erste bellende Vierbeiner in der Familie. Mein Name ist Ricky.

Kurz nachdem Ricky eingezogen war, kam ich ins Haus. Mein Name ist Mäxchen. Hier bei der Arbeit. "Wo ist denn das Mäuschen?"
Ansonsten halte ich es meist  wie Ricky. tagsüber einfach nur dösen, oder was auch ganz toll ist- kraulen lassen. >>>

Ich bin Blacky und war der Dritte im Bunde. Von Bremen aus hat es mich nach Hamm verschlagen.

<<<Blacky uns Mäxchen beim Spielen. < Blacky und Ricky haben die Rottweilerhündin Joey (liegend) adoptiert

Ich kann auch schon stehen. Schließlich bin ich schon 9 Wochen "alt"...>>

...aber liegen und so dahindösen ist viel schöner.              >>>

<<< Das sieht nur raubtier- haft aus. In Wirklichkeit würde ich sogar meine "Beute teilen.

Ich habe gelernt, daß nur der Inhalt einer Mandarine schmeckt. Das Schälen war dann ganz einfach.

Essen und Trinken hält  > Leib und Seele zusammen

Und das kommt dann dabei    raus                         >>>       

< Hier sehen wir Joey rechts. Links sitzt ihr großer Bruder Arco. Er ist 1 Jahr älter.

<<< Also, ich bin Chicco. Ich will mal ein großer Schäferhund werden. Jetzt bin ich erst ca. 4 Wochen jung.

Hey, um ein "Großer" zu werden, muss auch Futter im Napf sein.           >>>

Chicco bei der Erziehung. "Wenn ich belle Platz, dann meine ich auch Platz. Also keine Widerrede, hinlegen.

<<< Aber nicht nur Erziehung stand auf dem Programm. Meistens war Spielen angesagt. Auch Joey freundete sich schnell mit Sam an. Hier holt sich Sam ein paar Wärmeeinheiten bei der Rottweilerhündin ab.
Futterneid kannte unsere "Dicke" nicht.        >>> Hier sehen wir einmal die (Er) - Zieheltern mit Zögling. >>>
<<< Sie konnten leider nur kurze Zeit zusammen sein. Joey wurde 9 Jahre.  

<<< Sam übernimmt Joey's "Job". Und das macht er hervorragend.
 

Hallo, ich bin Alicia! Sicher fragen sich jetzt einige Leute: "Was macht die Kurze denn auf dieser Seite?"            Hier ist die Lösung.  

     Sam's und Murphy's beste Freundin              Die schöne Bakira. 

                Ihre Besitzer  sind:  

 Susanne Peschke & Heike Schubert

...mal verträumt...

Mal verspielt...

...und immer verrückt nach Sam und Murphy. 
  Bakira hat im Juni 2001 einen Preis gewonnen.   

Das ist der Bernersenne "Ben". Wenn er uns besucht, geht die Post ab. 

 

Das ist Sheela. Sie bringt unsere Hundemänner immer wieder auf  trapp.

 

 

 

 

zu den Nachrufen

zurück