Startseite   Sam (Ashoka) Der Do Khyi Sams Geschwister      
Wir über uns Hunde-ABC Murphy (Aaron) Der Pyri Murphys Geschwister      
Bilder 1 Eure Bilder Max          
            Hundeleckerchen Links

Die Seite von Ashoka, genannt Sam !

klick auf das Foto

< Vater

anklicken zum Vergößern

Kandschur Ni A Soechavati

KTRZBÜ  96 7116

< Mutter

Bayantira Along

KTRreg  95 6218

Europa Jugend Sieger   1999  

< Sohn

Ashoka of Tendrel  Sangpo                   KTRZB  98 9301

 

Ja, das waren noch Zeiten. Ich war 20 Tage jung, und wenn meine Geschwister mich ließen, konnte ich mal die Augen schließen.

Ohne Mampf keinen Kampf. Es ist nicht so, wie es aussieht. Was da hinter mir liegt ist ein Leckerchen und keine Sch.... 
Hier hieß es schon bald Mama Queeny Lebewohl zu sagen. Aber ich glaube "Mama" Schottroff  hat eine gutes Zuhause für mich gefunden.  

Das erste Foto von mir im neuen Heim. Ich denke, dass ich es hier so aushalten kann. Acht Wochen.
Ball? Welcher Ball? Ach so, du meinst das kaputte Lederding hier. Nein, das war nicht ich. Das war einer meiner Freunde
Schade, das Foto ist nicht so toll geworden, aber man sieht, dass ich mit 16 Wochen auf dem gleichen Sessel nicht mehr soviel Platz habe.   
Obwohl es so warm ist, hat es mich jetzt in den Garten gezogen. Auf dem Sessel liegt man zwar gut, aber hier auf der Wiese werde ich mich wohl mehr aufhalten.
Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich bin jetzt fast 1 Jahr alt, und wie man sieht musste ich den Sessel gegen das Sofa eintauschen. Aber lange bleibe ich nicht liegen. Hier ist es mir zu warm.
Oben auf dem Lärmschutzdamm hat man eine sehr gute Aussicht, und ich könnte es stundenlang genießen, wenn mir der kühle Wind durch mein dichtes Fell bläst.

Eine Woche später. Das ist meine Welt. Hier auf der verschneiten Kohlenhalde habe ich jetzt alles was ich brauche. Schnee und eine super, frische Luft.
Lieb aufpassen und dann, wenn der Chef es will, fressen.

    Ich höre Dich - Ich sehe Dich...Ich höre Dich - Ich sehe Dich...Ich höre Dich - Ich sehe Dich... 

 

   Wie Ihr diesen Blick deuten wollt bleibt Euch überlassen.

             

 

zurück