Startseite   Sam (Ashoka) Der Do Khyi Sams Geschwister      
Wir über uns Hunde-ABC Murphy (Aaron) Der Pyri Murphys Geschwister      
Bilder 1 Eure Bilder Max          
Videos           Hundeleckerchen Links

Hallöchen, ich bin Murphy !

Geboren wurde ich am 03.10.1999 in Niedersachsen, besser gesagt, in Ringe, bei der Familie Buchgeister. Meine Eltern sind Lapon de la Torre de Justo (Papa) und Elzah zur Lipperose (Mama)

 

      

Im zarten alter von vier Wochen weiß man noch nicht was auf einen zukommt. Darum schlafe ich noch ganz gerne und viel. Hier aber träume ich mit offenen Augen.
Schau mal, hab'  ich nicht schöne   Milchzähne.  Aarons Schwester spielt Zahnarzthelferin.
Hier bin ich nicht ganz 10 Wochen jung, und so ein Sofa ist schon 'ne tolle Sache, aber auf die Dauer ist es mir hier aber zu warm...
...darum lege ich mich lieber auf die kühlen Fliesen.So fühle ich mich wohler. Hier muss ich noch davon träumen ein ganzer Kerl zu werden.

Was kuckst du ?

Können diese Augen lügen ?

 
Fünf  Monate später. Hier im Garten kann man es auch sehr gut aushalten. Wo nur meine Freunde bleiben? 
Und so sieht Hund aus, wenn er  draußen im Regen getobt hat...
...du kuckst ja schon wieder so!
Zwei Gesichter von vielen, die ich so drauf habe!

zurück